ARTS Jobbörse

Berufe Live Düsseldorf

Übersicht

Veranstaltungsort: 

Messe Düsseldorf
Stockumer Kirchstraße 61
40474 Düsseldorf
Deutschland

Eintrittspreise: 

Eintritt frei!

Typ: 

  • Karrieremesse

17. - 18. März 2017

Freitag 9 - 14 Uhr

Samstag 9 - 16 Uhr

Beschreibung

Du weißt noch nicht, was du nach der Schule machen sollst? Die Berufe live Düsseldorf hilft dir, den richtigen Beruf zu finden. Informiere dich bei Ausstellern über Ausbildungsplätze und Studiengänge, frage unsere Berufsberater wie du bei deiner Zukunftsplanung am besten vorgehen kannst und höre dir Vorträge an, die dich interessieren.

Neben zahlreichen Unternehmen und Hochschulen, die auf der Berufsmesse ihr Ausbildungs- und Studienprogramm vorstellen, bietet das "Erlebnisforum Beruf" die Möglichkeit, deine Talente auf ganz praktische Art zu entdecken: Hier kannst du an verschiedenen Stationen Berufe ausprobieren. Vielleicht macht dir ja etwas besonders großen Spaß, an das du bisher noch gar nicht gedacht hast. Solltest du schon wissen, welcher Job dir liegt, kannst du dich auf der Ausbildungsmesse schon mal nach freien Ausbildungsstellen umschauen.